Assistenz gesucht!

Für meine freiberufliche Tätigkeit als Künstlerin und Kunstvermittlerin suche ich ab sofort:
eine Assistenz (auf Honorarbasis)
für Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Networking
Im Wesentlichen handelt es sich dabei um folgende Leistung:
- Unterstützung bei der Konzeption und Vorbereitung von Beiträgen für meine Social Media Kanäle und meine Website
sowie:
- Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben, etwa bei der Suche nach Fördermöglichkeiten
- Dokumentation und Aufbereitung des Entwicklungsprozesses im Atelier und im Rahmen von Projekten
- Unterstützung bei der Entwicklung und Erweiterung meines beruflichen Netzwerks
- regelmäßiger Austausch mit mir über die anstehenden Aufgaben, die Ergebnisse, nächste Schritte und Termine (ca. einmal pro Woche jeweils 30 Minuten, zumeist online)
Entsprechend Deiner individuellen Interessen und Stärken kann der Tätigkeitsbereich der Assistenz in gemeinsamer Abstimmung angepasst und ergänzt werden.
Leistungszeitraum und Vergütung:
Der geplante Einsatz soll ab sofort bis zunächst Mitte 2024 erfolgen. Eine Verlängerung der Zusammenarbeit wird angestrebt. Der Umfang der Tätigkeit wird etwa 20 Stunden pro Monat betragen.
Die Tätigkeit der Assistenz wird in einen Rahmen-Honorarvertrag vereinbart. D.h. vergütet werden nur die tatsächlich erbrachten und dokumentierten Leistungsstunden gemäß eines gemeinsam festgelegten Stundensatzes. Zu diesem Zweck ist ein Stundennachweis zu führen, welcher der ein- bis zweimonatlichen Rechnung beizulegen ist.
Bewerbung:
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann schick mir das vollständig ausgefüllte Bewerbungsblatt (Download siehe unten), sowie gegebenenfalls aussagekräftige Arbeitsproben, oder Links bis zum Montag den 11.12.23 per Mail.
Bei Fragen stehe ich Dir gerne per Mail und telefonisch zur Verfügung.
#gernperDu
Ich freu mich auf Deine Bewerbung!