b.a.c.H.-Taschenkalender 2021 in limitierter Auflage

In Zusammenarbeit mit dem b.a.c.H. –  bookartcenterHalle ist wieder ein besonderer Buchkunstkalender entstanden, der durch das Jahr 2021 und seine Feierlichkeiten begleitet. Denn um ein bisschen über unseren Tellerrand hinauszuschauen in die Traditionen und Bräuche anderer Länder und Religionen, haben wir uns auf eine Reise durch den Jahreslauf begeben…

Diese subjektive Auswahl der Feiertage in aller Welt wurden in unterschiedlichen Techniken wie Zeichnung, Klecksen, Holzschnitt, Airbrush, Collage, Fotografie oder Linolschnitt umgesetzt von Ulrike Jänichen, Luzia Werner, Magda Klemp, Nadine Respondek, Anna Helm, Annegret Frauenlob, Wiebke Kirchner, Sarah Deibele, Alica Khaet, Monika Jäger, Petra Reichenbach und Barbara Dimanski.

Der b.a.c.H.-Kalender 2021 erscheint in einer Auflage von 300 Exemplaren.

 

Fotos von Petra Reichenbach