b.a.c.H.-Taschenkalender 2021 in limitierter Auflage

14. Okt 2020

/// Update 22. Nov 2020 Unser b.a.c.H.-Taschenkalender 2021 hat den Bronzenagel des Art Directors Club Deutschland in der Kategorie Kalender gewonnen! Juhuuu! Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem an Petra Reichenbach für ihr unglaubliches Engagement! ///

In Zusammenarbeit mit dem b.a.c.H. –  bookartcenterHalle ist wieder ein besonderer Buchkunstkalender entstanden, der durch das Jahr 2021 und seine Feierlichkeiten begleitet. Denn um ein bisschen über unseren Tellerrand hinauszuschauen in die Traditionen und Bräuche anderer Länder und Religionen, haben wir uns auf eine Reise durch den Jahreslauf begeben…

Diese subjektive Auswahl der Feiertage in aller Welt wurden in unterschiedlichen Techniken wie Zeichnung, Klecksen, Holzschnitt, Airbrush, Collage, Fotografie oder Linolschnitt umgesetzt von Ulrike Jänichen, Luzia Werner, Magda Klemp, Nadine Respondek, Anna Helm, Annegret Frauenlob, Sarah Deibele, Alica Khaet, Monika Jäger, Petra Reichenbach, Barbara Dimanski und mir.

Der b.a.c.H.-Kalender 2021 erscheint in einer Auflage von 300 Exemplaren.

 

Fotos von Petra Reichenbach