TV-Beitrag meines Projektes im ZDF

18. Jun 2023

Die Aktion Mensch mit Rudi Cerne zu Besuch im krimZkrams Halle während eines geförderten Projektes von Wiebke Kirchner mit Gästen der Tagespflegeförderung der Paul-Riebeck-Riebeck-Stiftung Halle, Videostill aus dem Beitrag vom 18.06.2023, ausgestrahlt im ZDF

(Link zur ZDF-Mediathek)

Einmal im Monat leite ich ein künstlerisches Treffen mit Gästen der Tagesförderung des Riebeckstift „Akazienhof“ in der Materialwerkstatt KrimZkrams Halle / KunZstoffe – urbane Ideenwerkstatt e.V.. Gemeinsam stöbern wir durch die große Materialsammlung und schaffen daraus fantasievolle Gebilde. Dabei steht ein sinnlicher Umgang mit den Materialien und ein herzliches Miteinander im Zentrum.
Die Aktion Mensch hat uns, als Förderin dieses Projektes, mit Moderator Rudi Cerne im KrimZkrams besucht. Ein kurzes Video ist entstanden, das die besondere Atmosphäre des Projektes widerspiegelt. Vor der Lottoziehung wurde es heute Abend im ZDF ausgestrahlt und ist nun in der Mediathek anzuschauen.
Ein großes Danke an alle Beteiligten für diese schöne Erfahrung!