Ankauf durch die Artothek Halle

29. Jan 2024

Ich freue mich sehr, dass die Artothek der Stadtbibliothek Halle zwei meiner Werke angekauft hat:

„public affair“, 2023, Collageobjekt, 23,5 × 21,5 × 2,5 cm
„binden“, 2016, Mischtechnik, 40 x 40 cm (gerahmt)

Die Arbeit „public affair“ ist dabei das erste Kunstwerk aus Epoxidharz in der Sammlung!

Das Konzept der Artothek, Originalkunst zu verleihen, finde ich persönlich großartig. Im Rahmen der Nutzungsgebühr der Stadtbibliothek Halle kann man Lieblingswerke temporär erstehen und sich zuhause an der Ausstrahlung eines Originals erfreuen. Gleichzeitig unterstützt die Artothek mit dem Ankauf regionale Kunstschaffende.

Ab Frühjahr 2024 sind meine Arbeiten zu den Öffnungszeiten der Artothek in der Zentralbibliothek am Hallmarkt ausleihbar.

Artothek der Stadtbibliothek Halle
Salzgrafenstraße 2
06108 Halle (Saale)

Öffnungszeiten:
Montag und Donnerstag jeweils 14:00 bis 19:00 Uhr
und nach Vereinbarung