Collageworkshops in meinem Atelier

12. Mrz 2023

Collageworkshop im Atelier Wiebke Kirchner 2023

Gestern konnte ich wieder 5 Interessierte in meinem Atelier für einen 4-stündigen Collageworkshop begrüßen. Innerhalb dieser sehr persönlichen Workshops werden unterschiedliche Collagetechniken vorgestellt und den individuellen Gestaltungsprozessen der Teilnehmenden Raum gegeben.

Es hat mir wieder eine große Freude bereitet die gemeinsamen Ergebnisse zu besprechen und die angenehm kreative Atmosphäre in meinen Räumen mit euch teilen zu können!

Für die nächsten Termine im Juni, September und Dezember kann sich auf  https://eveeno.com/collageworkshops2023 angemeldet werden. Die Workshops sind jeweils an einem Samstag von 9 bis 13 Uhr in der Schopenhauer Straße 3, 06114 Halle.

Material zum Collagieren ist vorhanden. Es ist von Vorteil eine Schere bzw. Cutter, Kleber und eigene Getränke mitzubringen.
Ich freue mich auf die nächsten kreativen Samstagvormittage in meinem Atelier mit Euch!